Die ScheuneDie Scheune

Verein für lebendiges Miteinander - Die Scheune e.V.

Verbindung, Verbundenheit und Raum, um miteinander den Wert des Lebens zu feiern – wie in dem Zitat ist es das, was uns geleitet hat, den „Verein für lebendiges Miteinander – Die Scheune e.V.“ ins Leben zu rufen.

Mit diesem Verein geht es uns um den Austausch, die Begegnung, Weiterbildung und Inspiration in sozialen, kulturellen, ökologischen und spirituellen Fragen. Wir möchten Gemeinschaftsbildung und friedensstiftende Werte fördern und zur regionalen Vernetzung beitragen.

Unser neues Programm ist wieder bunt und vielfältig – von offenen Singabenden über Yoga, naturkundlichen Exkursionen, Arbeitskreis Tiefe Ökologie bis zur gewaltfreien Kommunikation gibt es viele Möglichkeiten für ein gemeinsames lebendiges Miteinander. Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

Impressum © vis-a-visual 2010