Die ScheuneDie Scheune

Verein für lebendiges Miteinander - Die Scheune e.V.

Verbindung, Verbundenheit und Raum, um miteinander den Wert des Lebens zu feiern – wie in dem Zitat ist es das, was uns geleitet hat, den „Verein für lebendiges Miteinander – Die Scheune e.V.“ ins Leben zu rufen.

Mit diesem Verein geht es uns um den Austausch, die Begegnung, Weiterbildung und Inspiration in sozialen, kulturellen, ökologischen und spirituellen Fragen. Wir möchten Gemeinschaftsbildung und friedensstiftende Werte fördern und zur regionalen Vernetzung beitragen.

Unser Verein ist seit Anfang 2015 in der Dalborner Kulturkneipe beheimatet. Aktuelles findet sich dort und in unserem Veranstaltungsprogramm (470 kByte), sowie im Flyer unserer neuen Montagsreihe (PDF, 330 kByte) "Lebensgrundlage Boden".

Diese Seiten (www.lebendiges-miteinander.de) sind im Augenblick noch eine Dokmentation dessen, was bislang gewesen ist ...

Einen Ausblick auf "das Neue" gibt dieser Anfang März in der Lippischen Landeszeitung erschienene Artikel (PDF, 700 kByte)

 

Impressum © vis-a-visual 2010