Klimagruppentreffen OWL
Klimagruppentreffen OWL

Wann

Samstag 24 Juni    
15:00-19:45

Wo

Kulturkneipe Dalborn
Hauptstraße 23, Blomberg-Dalborn, 32825

LIPPE FOR FUTURE lädt heute zum

1. OWL KLIMAGRUPPENTREFFEN

in die Kulturkneipe in Dalborn ein.
Beginn um 15 Uhr, Ende offen,
ab 20 Uhr „TANZ IN DEN SOMMER“!!!

Ziel: ​Mit gemeinsamen Aktionen viele Menschen ansprechen und von der ​Notwendigkeit des gemeinsamen Handelns gegen die Klimakrise überzeugen.

Idee: Zeitgleiche bunte Aktionen ​in verschiedenen Orten OWLs starten.

Plan:​ Kennenlernen der einzelnen Teilnehmenden und gemeinsam/e Aktionen planen.

Dazu laden wir Vertreter*innen aus vielen verschiedenen Klimagruppen in OWL ein.
Je mehr Städte und Kommunen später mitmachen, desto größer wird auch die Medienaufmerksamkeit sein und desto mehr Menschen können wir erreichen.

Bitte meldet euch bis zum 04.06.2023 verbindlich an, damit wir besser planen können.

Bringt bitte auch etwas zu essen mit. Getränke gibt es gegen ein kleines Entgelt in der Kulturkneipe.

Für die Anmeldung und für Fragen schreibt uns bitte eine Mail an: info at lippeforfuture.de

Wir freuen uns auf einen wunderschönen gemeinsamen Tag, den wir in den Sommer tanzend beenden wollen.