Wir hatten bisher in der Kulturkneipe Konzerte in den verschiedensten Sprachen, aber noch nie so vielen Sprachen in einem Gig. Wie sagen DANKESCHÖN für das Konzert von Werner Galda am 16.11.18, der uns mitnahm auf eine kulturelle Weltreise.
Zur Großansicht KLICK aufs Foto (aufgenommen von Mira Sic)
Werner Galda ist Songwriter und Folksänger. Sein Repertoire umfasst „provokante Lieder“ über Selbsterkenntnis, Reflexion der eigenen Verhaltensmuster; Humor und Spiritualität. Irish Folk und Thin Whistle.
Bei Michael Vetter erlernte er die Oberton Musik und gab mehrere Obertonkonzerte in größeren Städten, wie Bochum, Bielefeld und Hannover. Auch im NDR Hörfunk war er zu hören. Sein Repertoire umfasst auch „provokante Lieder“ über Selbsterkenntnis, Reflexion der eigenen Verhaltensmuster; Humor und Spiritualität. Zwei dieser Lieder heißen: „Stirb und werde“; in Gedenken an Hermann Hesse, oder „Die gutbürgerliche Terroristenballade“.Vor etwa 1 ½ Jahren gründete er mit Henning Diekmann (Bandleader) der Irish & Scottish & Celtic Folk-band „Trail of Smoke“.
29. Dezember 2018