Pickert ja bitte – Amazon nein danke und Musik von „Trialog“

Wann

Freitag 12 Mai    
18:00-21:00

Wo

Kulturkneipe Dalborn
Hauptstraße 23, Blomberg-Dalborn, 32825
  1. LIPPISCHER PICKERT und Musik von „TRIALOG“

Die Aktionsgruppe Beller Feld – kein Platz für Amazon lädt ein zu einem musikalischen Abend mit vielen Gelegenheiten zum Zuhören, Tanzen und Mitsingen. Natürlich erstattet die Aktionsgruppe einen kurzen Bericht zum Stand der Auseinandersetzungen gegen Amazon.

Dazu lassen wir uns original lippischen Pickert in verschiedenen Variationen (auch vegan) schmecken, der frisch gebacken serviert wird. Und als kleines Schmankerl gibt es auch noch die Schafskäse-Knoblauch-Krem, mit der sich die Aktionsgruppe während schwierigster Anforderungen bei Kräften hält.

Wir freuen uns, dass wir die drei Musiker von „Trialog“ dafür gewinnen konnten, im Rahmen dieser Solidaritätsveranstaltung der Aktionsgruppe Beller Feld gegen die Ansiedlung von Amazon im dortigen Industriegebiet für uns zu spielen.

Das Trio tritt bei Kulturveranstaltungen, privaten Feiern und als Straßenmusiker auf. Ihr Anliegen ist es, „der flotten Tänzerin, dem geneigten Zuhörer und allen übersättigten Damen und Herren jeden Alters, die bunte musikalische Suppe aus Polka, Walzer, Rock ´n Roll, Blues, Swing, Balladen und Zydeco, schön gewürzt zu servieren“! 

„Trialog“, das sind: Gerd Hermann: Akkordeon, die Stimme aus Masuren; Wanja Frehle: Kontrabass, das Salz an der Suppe; Rudl Hillebrand: Schlagzeug, der Knüppler vom Kamp. Foto: privat