Comedy mit Nusret Sipkar

Datum/Zeit
Date(s) - Freitag 10 Mai
20:00

Veranstaltungsort
Kulturkneipe Dalborn
Hauptstraße 23
Blomberg-Dalborn

Seit zehn Jahren sitzt Nusret Sipkar schon im Rollstuhl und trägt ein hartes Schicksal: er kommt vom Balkan. Seine Integration in Deutschland hat problemlos geklappt: Russisch hat er schnell gelernt.

Ob man Witze über Rollstuhlfahrer machen darf? Nusret sagt „Nein! Man muss sogar“. Mit dieser Motivation begann er seiner Leidenschaft, der Comedy nachzugehen. Inzwischen rollt er als Comedian mit seinem Programm „Stand-up ohne Stand-up“ auf bundesweite Bühnen und macht deshalb genau das: er amüsiert sich über sein Leben mit Handicap und dabei vor allem über die absurden Wahrnehmungen seiner Mitmenschen.

Nusret Sipkar der Begründer, Organisator und Comedian des Projektes „Lippe lacht“, präsentiert sein Soloprogramm. Heiter bis vor Lachen geweint garantiert!
Kontakt: Paul Haronska Kosten: Spende

Andere über Nusret:

Neue Westfälische: “…Nusret Sipkar führt uns die komischen und skurrilen Alltäglichkeiten vor Augen, gepaart mit Geschichten wunderbarer Selbstironie über das Leben im Rollstuhl. Er findet in dem Ernst des Lebens das Komische und überrascht das Publikum mit seinem trockenen Humor – aber kommen sie und lachen sie selbst…”

Stefan Waghubinger: “Nusrets Pointen sind verdammt gut und das Timing großartig. Zudem ist er eine sehr sympatische Figur auf der Bühne…”

Mehr über Nusret Sipkar unter: www.ComedyAufRaedern.de