Wieder ein Heimspiel für Marius und Klaus

War das ein klasse Abend in der Kulturkneipe. Ein großes Dankeschön an Klaus der Geiger und Marius Peters und all den anderen tollen Musikern, die mit auf der Bühne waren. Ihr ward grossartig, das Publikum war begeistert.


Klaus, Marius und Verstärkung in der Kulturkneipe. Zuvor haben beide einen kleinen Workshop gegeben.
(Foto Mira Sic, draufklicken fürs Großformat)

Aus dem Ankündigungstext: Einer der bekanntesten Straßenmusiker Deutschlands, für sein Lebenswerk längst schon geehrt, trifft auf einen mit bereits zahlreichen Preisen ausgezeichneten Gitarrist der Kölner Musikszene. Seit 5 Jahren touren beide zusammen durch ganz Deutschland und spielen auf den großen Bühnen. Jedes Konzert ist ein besonderes und einzigartiges Erlebnis. Mal begleitet der eine mit seiner Gitarre, mal der andere mit der Geige – dabei entstehen rasante Improvisationen, weitschwingende Melodiebögen, intime Balladen und immer wieder überraschende Klänge. Vorallem haben beide sich auf die Musik von Astor Piazzolla und Niccolò Paganini spezialisiert.

27. März 2019