Pre-Hearing „Bach-Zen“ – Flötenkonzert

Wann

Sonntag 9 Oktober    
19:30

Wo

Kulturkneipe Dalborn
Hauptstraße 23, Blomberg-Dalborn, 32825
Exklusives Solo-Album Pre-hearing! Noch vor der offiziellen Tournee des neuen Albums „Bach-Zen“ wird der internationale Flötist Roy Amotz eine Auswahl an Stücken von Bach und von heutigen Komponisten live in unserer Kulturkneipe aufführen – gespielt auf 4 verschiedenen Instrumenten. Eintritt: Spende
Roy Amotz, www.royamotz.com
„Das Programm, das ich für dieses neue Album entworfen und kreiert habe, wird sowohl auf modernen Flöten als auch auf Barockflöten gespielt und vereint Meisterwerke von Bach mit zeitgenössischem Repertoire, das von traditionellen Flöten inspiriert wurde. Die Vision hinter diesem Album ist es, eine Welt der Musik zu schaffen „Zen-Landschaften“, die den Zuschauern eine spirituelle, überraschende und explosive Reise bieten.“
Hier auf youtube können Sie einen kleinen Vorgeschmack bekommen.