Cosmic Dance

Datum/Zeit
Date(s) - Samstag 3 August
19:00-23:59

Veranstaltungsort
Kulturkneipe Dalborn
Hauptstraße 23
Blomberg-Dalborn

Stell dir eine Welt vor, in der du und ich nicht mehr da sind. In dieser Welt gibt es nur die Musik. Wenn die Musik sprechen könnte, dann würde sie sagen: „Es gibt kein Ziel für mich. Es gibt keinen Ort, den ich erreichen muss. Ich bin einfach hier und ich tanze. Ich tanze mit dem Raum. Ich tanze mit der Liebe. Es fehlt mir nichts. Es ist alles genauso richtig, wie es ist. Ich bin vollkommen.“


(für große Darstellung aufs Bild klicken)

In dieser Welt werden die Töne von der Stille umarmt. Wie ein Liebespaar umarmen sie sich. Ohne die Stille gäbe es keine Musik. Die Musik kommt aus der Stille und verschwindet auch wieder in ihr. Und während ihrer kurzen Existenz tanzt sie durch die Stille.

Ich lade dich ein, nicht die Musik zu hören, sondern die Musik zu sein. Dann wird es für dich zu einem kosmischen Tanz.

Elektronische Musik mit kräftigen Bässen und sanften Melodien.

DJ Aliji (Link zur Soundcloud von DJ Aliji)

DJ Romain (Link zur Soundcloud von DJ Romain)

PDF-Flyer zum Download, Ausdruck, Weiterleiten HIER.