Der Juwel in deiner Kehle – Stimmworkshop mit J.M. Günzl

Datum/Zeit
Date(s) - Sonntag 16 Juni
10:30-18:30

Veranstaltungsort
Kulturkneipe Dalborn
Hauptstraße 23
Blomberg-Dalborn

Entfalte die authentische Kraft deiner Stimme, keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kontakt und Anmeldung: hauenschildanna at web.de, Kosten: 77€.

Wir freuen uns sehr, dass dieser Workshop stattfinden kann. Kurzfristige Teilnahme ist nach Absprache auch nach dem Konzert am Vorabend noch möglich.

Ausführliche Information:

Unserer Inneren Stimme auf der Spur gelangen wir zur Quelle, an den Ort, wo unsere Träume und Herzenswünsche entspringen.

Im Erforschen der lebendigen Kraft und des ureigenen Wesensausdrucks unserer Stimme können wir fühlen, wer wir sind & was jetzt durch uns ins Leben kommen möchte.

Der Rhythmus zwischen Gesang und Stille, zwischen Empfangen & Hinaus-Senden, finden wir zu Ruhe, Einfachheit & Dankbarkeit zurück.

Zielgruppe:

Für alle, die Freude am Singen & Klingen haben und die den Wunsch verspüren, sich selbst über ihre Stimme näher zu kommen.  Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Seminarinhalte:

~ Geführte Meditationen
~ Funktionales Stimmtraining mit körperbetonten Übungen
~ Ausdruck von Innerem über Lautmalerei
~ Spielerisches als Quelle der Inspiration
~ Aus dem Moment heraus entstehen gemeinsame Musikstücke
~ Singen von Mantren & heilsamen Medizinliedern, die unser Herz nähren und uns fliegen lassen…

Stimmen von TeilnehmerInnen:

Du hast eine wunderbare Art und du steckst an mit deiner sprudelnden Fröhlichkeit und Leichtigkeit. Du hast mich mitgenommen auf eine Reise in mein Inneres, deine Klänge begleiten mich. Ich fühle mich lebendig und mein Körper pulsiert.

Ich habe durch dich meine Angst vor Gruppen zu singen verloren. Annika, Maibach Dez. 2015

Mir gefällt deine ruhige und offene Art im Umgang mit Menschen. Es fühlt sich gut an, Dich als führende Frau zu erleben, ohne Hierarchie & Dominanzgehabe. XiXi, Maibach Dez 2015

Weitere Infos: https://judith-maria-guenzl.de/


Zum Anschauen/Lesen bitte aufs Bild klicken