Kozma Orchestar – Konzert

Wann

Freitag 17 Mai    
20:00

Wo

Kulturkneipe Dalborn
Hauptstraße 23, Blomberg-Dalborn, 32825

Musik zum Lauschen, zum Staunen und zum Tanzen.


Zur Großansicht aufs Foto klicken

„Zusammengeführt haben sie Zufälle, Menschen, Konzerte, Straßenmusik, die Liebe zur osteuropäischen Musik, die Liebe zum Theater – ganz unterschiedlich. Jeder bringt seine musikalische Biografie, seine Erfahrungen und Vorlieben in die Band ein. Gemeinsam ist uns die Freude am Tüfteln, an krummen Rhythmen, am unnachahmlichen Sound aus Blasinstrumenten und Akkordeon und an tanzbaren Grooves. Gemeinsam ist uns auch die Freude, aus unseren unterschiedlichen Ideen ein Ganzes zu schmieden, mit dem wir die Menschen, die uns zuhören, ganz gleich welchen Alters oder welcher Herkunft, bewegen können.“

Weitere Infos: www.kozmaorkestar.comKontakt: Ulf, Kosten: Spende