Offener Singabend

Wann

Mittwoch 17 April    
19:30-21:00

Wo

Kulturkneipe Dalborn
Hauptstraße 23, Blomberg-Dalborn, 32825

Wir singen Lieder, zum Thema „Wasser“, als Vorbereitung zum FlussSingen am 26.04. – siehe Flyer. Ich freue mich über deine Unterstützung. Gib die Info gerne weiter und lade andere Menschen ein.

Singend öffnen wir Wahrnehmung und Bewusstsein für unsere Wasserkreisläufe und stärken unsere Flüsse, die Lebensadern unserer Erde. Wir singen Lieder die leicht zu lernen sind, die uns verbinden und zuversichtlich machen.

Kosten: Spende: für „Singing Planet“

Bitte um Anmeldung bis Montag 08.04., per Mail: ulrike at lebendiges-miteinander.de.

Bringe gerne einen Tee mit.

Mit herzlichen Grüßen und Vorfreude auf unseren Kreis

Ulrike Lübke

„Singen hilft dabei, das auszudrücken was uns beschäftigt oder zurückhält ganz im Leben sein zu können. So kann wieder ein innerer und äußerer Fluss, von Bewegung, Klang und Lebensfreude entstehen. Es lässt uns in diesen tieferen , inneren Raum der Verbundenheit eintreten und bereichert damit all unsere Begegnungen und Beziehungen.“ Raimund Mauch