Die in Dalborn beheimatete AckerBildung ist für den Deutschen Engagementpreis 2026 nominiert. Der 24-h-Countdown läuft am 28./29. Oktober! Wer die Online-Filme noch nicht gesehen und noch nicht abgestmmt hat, kann dies bis 29.10. 17.00 tun.
Am besten gleich – hier der Abstimmungslink!
BITTE WEITERSAGEN! Und hier die Online-Filme:
- Image-Film zum NRW-Preis, Sommer 2025 (2 Minuten, Querformat, 79 MB, MP4-Datei),
- Image-Film 2025 fürs Smartphone (2 Minuten, Hochformat, 79 MB, MP4-Datei),
- WDR-Lokalzeit vom 16.07.2025 übers WildnisGartenCamp 25 (Begin Minute 17:30, Link ARD-Mediathek)
- WDR-Lokalzeit vom 09.10.2024 „Alles Sense“ – Sensenworkshop 24 (Beginn Minute 19:30, Link ARD-Mediathek)
(die letzten beiden Filme können aus urheberrechtlichen Gründen nicht gepostet, sondern nur verlinkt werden)
Es wäre toll, wenn ein Publikumspreis nach Blomberg-Dalborn ginge. Nicht nur wegen des Preisgeldes, sondern vor allem zur Sichtbarmachung von Solawi, AckerBildung und allem, was in Dalborn läuft.
Hinweis zur Abstimmung: Ihr folgt den Abstimmungslink und gebt Name und die deutsche Mobilfunknummer ein. Ihr bekommt dann einen SMS-Code und bestätigt damit die Stimme. Pro Telefonnummer sind bis zu drei Stimmen für drei verschiedene Nominierte möglich.
Danke für Eure Unterstützung! Infos zum Preis allgemein gibt es auf der Seite des Deutschen Engagementpreises.