Chansons-Abend: „Der Wind hat mir ein Lied erzählt“

Wann

Freitag 10 Februar    
19:30

Wo

Kulturkneipe Dalborn
Hauptstraße 23, Blomberg-Dalborn, 32825

Lieder auf deutsch, italienisch, französisch und rumänisch aus dem Repertoire von Zarah Leander, Milly Mignone, Edith Piaf und Maria Tănase

Mezzosopran: Eva Marti. Akkordeon: Pavel Efremov

Pavel Efremov ist den Besuchern der Kulturkneipe Dalborn bereits seit Jahren ein Begriff, denn bereits mehrfach gastierte der gebürtig aus Moldawien stammende Akkordeonist im Saal der ehemaligen Gaststätte, mal als Solist auf der offenen Bühne, mal zusammen mit anderen Musikern. Sein neues Duo-Projekt „Der Wind hat mir ein Lied erzählt“ ist nun stark dem Gesang gewidmet. Die italienische Mezzasopranistin Eva Marti wird Lieder auf deutsch, italienisch, französisch und rumänisch aus dem Repertoire von Zarah Leander, Milly Mignone, Edith Piaf und Maria Tănase singen, die Pavel Efremov in gewohnter Virtuosität auf dem Akkordeon begleitet. Beide MusikerInnen haben sich durch zahlreiche Konzerte in Deutschland und vielen anderen Ländern einen Namen gemacht. Die Gäste dürfen sich auf einen abwechslungsreichen, niveauvollen musikalischen Abend freuen.

Das Konzert erfolgt auf Spendenbasis

Poster zum Runterladen, Weiterleiten, Ausdrucken & Aushängen