Vortrag: Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpfers

Wann

Sonntag 5 September    
15:00-17:00

Wo

SoLaWi-Hof
Hauptstraße 22, Blomberg-Dalborn, 32825

Am 05.09. um 15:00 ist der Autor Dennis Mattern aus Horn – Bad Meinberg zu Gast auf dem Lindenhof. Dennis erzählt auf Grundlage seines neuen Buches einige Geschichten zu seinen Gedichten. Die Gedichte sind eng verknüpft mit seinem Leben, die sich in seinem Vortrag unter anderem in Erfahrungsberichten von seiner Rückführung in ein vergangenes Leben, einer Weltreise mit dem Fahrrad und spirituellen Erfahrungsberichten wiederfinden.

Über das Buch:

„Jeder Mensch geht den Weg des Schöpfers. Er ist das Leben selbst. Die Frage ist nur, wie bewusst ich ihn gehe…“ Dennis Mattern schreibt spirituelle Gedichte über seine Erfahrungen und Entwicklungsprozesse auf seinem individuellen Weg des Schöpfers. Er nimmt den Leser dabei mit auf eine Reise in die Tiefen der Seele, in denen man sich selbst und seine eigene Schöpferkraft wiederfinden kann.

Eintritt: Kostenlos (Hutgage im Anschluss)

Corona: Für diese Veranstaltung sind die 3G’s (es gibt keinen Testpflich) nicht notwendig. Beim Verkaufstand und in der Warteschlange ist es notwendig eine Maske zu tragen.

Das Wetter: Die Veranstaltung kann Wetter bedingt kurzfristig abgesagt werden. Bitte schauen Sie dafür auf der Webseite.

Die Webseite: Mehr Informationen sind zu finden auf https://wandelnde-gedichte.de/